Samstag, 14. Januar 2012

Hallihallo....

... Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die ersten beiden Wochen des Neuen Jahres gut überstanden?! Bei mir startete das Jahr gleich wieder mit viel Arbeit :o/ deswegen hab ich auch leider nicht neues "Kreatives" was ich euch zeigen kann. :o( *schäm* Ich hab zwar gerade letzte Woche auf die Schnelle zwei Schüttelkarten gebastelt, hab aber leider vergessen Fotos davon zu machen bevor ich sie verschenkt hab.
Deswegen zeige ich euch heute einfach noch Fotos vom Heiligen Abend und unserem Tannenbaum. :o)
Nächste Woche gibt es dann vielleicht wieder etwas neues Kreatives zu sehen.

Also meine Lieben, ansonsten wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Du hast ganz recht, ich hab´ mich nicht mehr getraut den Christbaum zu zeigen, aber der kann sich sehen lassen. Schön.

    AntwortenLöschen