Sonntag, 3. Februar 2013

Wieder mal was neues...

... von mir!!!!
Nun haben wir wieder einen ganzen Monat geschafft und schreiben schon Februar, je älter ich werde, desto schneller rennt die Zeit davon...zumindest gefühlt geht es mir so.
Im Moment schlage ich mich seit einer Woche mit einer fiesen Erkältung rum und es will und will nicht besser werden.

Ich kann euch von Weihnachten noch etwas zeigen... einen Stern der aus einzelnen Stempelteilen gefertigt wurde. Gefunden hab ich das ganze in den weiten des www.
Vielleicht gefällt er euch ja ein bißchen?!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Die Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut und ihn die Weihnachtszeit über ins Fenster gehängt.

Dann hat mir meine liebe Schwiegermama in Spe diesen kleinen Kerl gehäkelt, die Anleitung dazu hab ich bei Dawanda gekauft und kam damit so gar nicht klar :o( Da kam mir die Idee, die Wolle an meine Schwiegermama zu übergeben und sie zu bitten es mal zu versuchen. Und siehe da...innerhalb von zwei Tagen ist er fertig gewesen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Er sitzt nun bei uns auf dem Sofa...ich finde ihn zu niedlich ♥ 

Dann kann ich euch noch dieses Kissen zeigen welches fertig geworden ist. Es ist noch nicht perfekt, gefällt mir aber für's erste schon ganz gut. Die liebe Tracy-Ann die Ihr hier finden könnt: erdbeerdiamant war so lieb und hat mir geholfen das Teil fertig zu stellen. Ich mußte es gefühlt 30 mal öffnen ehe ich die richtige Anzahl der Büschel hatte, ohne das es Wellen geschlagen hat. Liebe Tracy-Ann...vielen Danke dafür


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Als neues Projekt hab ich mir eine Decke vorgenommen...diese wird aus lauter einzel Grannys bestehen. Auch diese Form hab ich bei Tracy-Ann gesehen und die Anleitung dazu hab ich in einem Buch welches ich zu Weihnachten bekommen hab. *juhu*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Und zum Schluß kann ich euch noch einen Ordner zeigen den ich für eine Freundin gemacht habe... das ganze ist schon mit Klarsichthüllen und Rezepten von hier: Paul 
gefüllt. Ich hoffe er wird gefallen. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Die Farben sind nicht so krass wie auf dem Foto....eher pastell, allerdings ist das Tageslicht im Moment eher bescheiden zum Fotografieren. Ich hoffe euch gefällt das ein oder andere?! Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen rest Sonntag und morgen einen angenehmen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Oh der kleine Kerl auf deinem Sofa ist ja süß. ♥
    So einen Mag ich auch.

    Aber.. ich bin leider die totale Niete im Häkeln und alles was dazu gehört.
    Da ich deinen Blog aber total schön finde und vielleicht sogar noch etwas lernen kann, was das basteln an sich angeht ( ja auch da bin ich nicht sonderlich begabt. >.<) folge ich dir einfach mal.
    LG Yuu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yuu,

    ♥-lich Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich das Du zu mir gefunden hast und das Dir das ein oder andere gefällt.
    Ich bin auch nicht sonderlich gut im Häkeln, ABER Übung macht den Meister ;o)
    Solltest Du mal Fragen haben, immer raus damit, sofern ich helfen kann tue ich das gerne.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen