Sonntag, 13. November 2011

Oma's 90'ter und andere tolle Sachen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch erstmal zeigen was meine Oma, letztes Wochenende zum 90'ten Geburtstag von uns bekommen hat. Wir haben Ihr einen ganz tollen Blumenstrauß binden lassen und ich hab eine Laternen Karte, ohne viel Schnick Schnack dazu gebastelt.


Sie hat sich sehr über den Strauß gefreut. ;o)

 Die Karte kam auch sehr gut an.

Gestern hab ich mit meiner Schwieger Mama einen Basteltag eingelegt. :o) Der Sohn einer Freundin von mir hat demnächst Schul Basar und da haben wir gesagt, unterstützen wir mit Selbstgebastelten Sachen. Meine Schwieger Mama hat schon zu Hause fleißig Geschenk Schachteln vorgebastelt. ;o) Und gestern, haben wir uns noch an das ein oder andere Werk gewagt. Aber schaut selbst was dabei raus kam.




Das sind die Schachteln die vorgearbeitet wurden. :o)

Nun kommen wir zu den Sachen die gestern entstanden sind .....
,... hier eine gesamt Ansicht von allen Sachen.




... zwei Buchkarten ...
...und noch sechs Taschentuch Spender...wo die Anleizung hier zu finden ist Taschentuchhalter
Da kommen jetzt oben, in die freien Felder noch passende Sprüche. 

Und zu guter letzt sind noch ein paar Geschenkanhänger fertig geworden.

Also, Ihr seht wir waren gestern und die Tage davor sehr Produktiv. *hihi* nix Winterschlaf!!!! ;o) 
Ich hoffe sehr, dass der Sohn meiner Freundin ordentlich verkauft auf dem Basar, so dass sich seine Klassenkasse gut füllt. 
Ich würde mich natürlich wieder sehr freuen wenn Ihr einen Kommentar da laßt. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen