Sonntag, 20. November 2011

Sonntags Blitzlicht

Montag: erster Urlaubstag... Entspannung...Nachmittags zur Koch Show "Wer isst besser" war lustig und die Frauen haben 89EUR gewonnen. ;o)

Dienstag: ausgeschlafen...gefrühstückt...Großeinkauf für Donnerstag...Tanne besorgen um die Kränze zu binden...gemütlichen Nachmittag zu Hause.

Mittwoch: ausgeschlafen...Wohnungs Großputz...noch rest Einkäufe machen... für die Dinge die man am Dienstag vergessen hat :o/ *grrrr*

Donnerstag: Mein 34'igster Geburtstag...liebevoll geweckt worden mit einem tollen Geburtstagstisch und grandiosen Geschenken...mein SCHATZ ist einfach unglaublich...den Grand Callibur ausprobiert...und festgestellt... irgendwas klappert da im Gehäuse :o/ *heul*...gleich die Shopbesitzerin angeschrieben...Nachmittags kam meine ehemalige Chefin auf ein Glas Prosecco vorbei und Abends meine Mädels...lecker gegessen und ein, zwei, ;o) Gläschen Prosecco getrunken...um kurz nach 20Uhr waren sie dann alle wieder auf dem Heimweg und wir haben den Abend ruhig ausklingen lassen.

Freitag: relativ früh aufgestanden...den Grand Callibur eingepackt und direkt zu der Shopbesitzerin gefahren...Sie schickt Ihn nun zum Hersteller zurück und dann hoffe ich das ich ihn noch vor Weihnachten wieder bekomme.*schnief*...danach Fleich eingekauft für Samstag wenn die Familie zum Grünkohl essen vorbei kommt...Nachmittags Kuchen gebacken und gegen Abend 4 Adventskränze gebunden (2 davon für meine Schwägerin) ;o)

Samstag: früh aufgestanden und beim Kaffee trinken unsere Kränze fertig Dekoriert...Schatzi hat sich um den Grünkohl gekümmert während ich die Bude nochmal ein wenig frisch gemacht hab...um 13Uhr waren die Lieben dann da und es gab lecker Essen....dann nochmal Geschenke auspacken ;o) *freu*...noch weitere Spellbinders für den tollen Grand Callibur...Nachmittags gemütlich Kaffee und Kuchen...und gegen 19Uhr haben Sie sich dann wieder auf den Heimweg gemacht...Wir haben den abend dann gemütlich mit DvD gucken ausklingen lassen.

Sonntag: sehr lange ausgeschlafen ;o) dann gibts gleich lecker Frühstück /Brunch...und dann mal schauen was der Tag noch so bereit hält ;o) 

Ich wünsche euch noch einen tollen und vorallem gemütlichen Sonntag. Unten zeig ich euch dann noch Fotos von all den schönen Geschenken und von unseren beiden Kränzen sowie der Tischdeko vom Familienessen gestern.




Das sind alles meine tollen Geschenke....sind SIE nicht verrückt?!!!!
Nun ein Bild von der Tischdeko gestern.
Und zu guter letzt noch die beiden Kränze...einmal unser Adventskranz und einmal ein Türkranz für unsere Haustür.


So, nun aber einen schönen Sonntag noch und bis demnächst.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen