Samstag, 4. Februar 2012

Jetzt haben wir schon Februar...


... und ich komme endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Die letzten beiden Wochen war ich beruflich auf Reisen. Vorletzte Woche war ich in Hannoversch Münden und letzte Woche durfte ich dann nach Cuxhaven. Ich hatte also lediglich ein Wochenende zu hause, und da hieß es: Wäsche waschen, und soviel Zeit mit meinem Schatz wie möglich verbrinngen. ;o)

Die Woche vor den Reisen war eine schlimme Woche, eine sehr gute Freundin mußte Ihren 13 Jahre alten Border Collie nach einer Beißerei mit einem anderen Hund einschläfern lassen. :o( Erst sah es gar nicht sooooo schlimm aus, er hatte lediglich eine Bisswunde die getackert werden mußte. Aber was man wohl nicht wußte war, er hatte einen Lebertumor der durch den Kampf geplatzt ist und zwei Tage nachdem die Beißerei war, ist er bei der Gassigehrunde zusammen gebrochen. Beim Tierarzt angekommen, konnte nur noch eine erlösende Entscheidung getroffen werden. Man hat ihm den Weg über die Regenbogenbrücke erleichert.
                                                  
Die Freundin leidet sehr darunter, dass es durch die Unachtsamkeit eines anderen Hundehalters zu diesem Vorfall gekommen ist. Hätte dieser seinen Hund wie es normalerweise üblich ist, an der Leine gehabt wäre es nie zu dieser Beißerei gekommen. Nun hat Sie hat entschieden, Ihren geliebten Joy einäschern zu lassern. Da dies aber nicht ganz günstig ist, (auch bei Tieren nicht) haben wir uns entschieden sie ein wenig dabei zu unterstützen. Damit man nicht einfach Geld in einen Umschlag packt habe ich versucht etwas angemessenes zu basteln.
Das Bild davon möchte ich euch heute zeigen.
Das ist die Sammeldose die wir Ihr überreichen werden. Ich weiß selber nur zu gut wie es ist wenn man den "Besten Freund" irgendwann gehen lassen muß. Aber im Herzen bleibt er für immer und ewig.

                                               ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So nun aber schluß mit Traurigkeit, ist es bei euch auch soooooo bitter kalt? Draußen scheint zwar die Sonne aber ohne Schal und Jacke mal eben den Müll raus bringen, kann ich nicht empfehlen.
Ich hab euch noch ein paar Fotos von letzter Woche mitgebracht wenn ihr mögt?!

Das war morgens um halb neun am Fährübergang nach Wischhafen

Und hier kann ich euch noch einen Blick aufs Wattenmeer zeigen...es war zwar malerisch vom Blick her, aber MEGA kalt mit dem Ostwind. Ohne Mütze, Schal und Handschuhe ging gar nichts.

So, dass soll's jetzt auch erstmal wieder gewesen sein von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes, gemütliches Wochenende und schon mal einen angenehmen und vorallem Streßfreien Start in die nächste Woche.                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen