Sonntag, 19. Februar 2012

Wie die Zeit vergeht...

gerade den Januar hinter uns gelassen und nun ist der Februar auch schon wieder fast vorbei. *unglaublich*
Aber nur weil ich lange nicht geschrieben hab, war ich nicht untätig :o) Ich möchte euch heute eine Kleinigkeit vom Valentinstag zeigen und gleichzeitig hab ich ein paar Geburtstagskuchen Bausätze für meine Nichte und Neffen gebastelt. Die Anleitung dazu findet Ihr jeweils unter den Bildern. Die kleinen Banderolen hab ich ausgedruckt und dann mit Glitter Glue verfeinert.

Die beiden Herzverpackungen hab ich für meine Freundinnen gemacht...sie haben sich riesig gefreut. Gefüllt waren sie mit Küsschen und Pocket Coffee's um die ich auch die kleinen Banderoolen gemacht hab.

Mein Liebster hat kleine Marzipanbrote umwickelt mit den Banderolen bekommen.
Aber nun zu den Fotos:




Hier ist dann die Anleitung dazu: http://miri-d.blogspot.com/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html
Es macht riesen Spaß und ist gar nicht kompliziert.

Nun zu den Valentinstags Sachen:



Die Banderolen bekommt Ihr hier: http://schlosserdesigns.blogspot.com/2009/01/tutorial-tuesday-valentines-treasures.html

Und dann möchte ich euch noch das Schmuckset für meine Nichte zeigen,Sie wird 17Jahre jung und ist eine richtige kleine Lady ;o) Sie steht auf alles was *blingbling* macht und Sie singt mit Ihrer jüngeren Schwester zusammen an der Oper. Als Kleinigkeit bekommt sie noch eine graue Stola die ich hier drin verpackt habe:

Ich hoffe das Geschenk wird Ihr gefallen!? :o/
Und weil ich im Moment keine Lust und Muse habe Karten zu basteln, hab ich die liebe Nicole gefragt ob Sie für mich 3 Auftragskarten fertigen würde...und sie hat zum Glück ja gesagt. ;o) *freu*
Ich hab Ihr lediglich ein paar Wünsche geäußert...so z.B. Farbe und eben mit blingbling, und eine romantische für meine (wenn man das überhaupt sagen darf) Lieblingsnichte und eine Karte für meinen Neffen...etwas mit einem Sexy Motiv hatte ich gewünscht. Aber schaut am besten selbst:



Das ist das Kärtchen mit blingbling für meine kleine Nichte....

 Dies ist die Karte für meine "Lieblingsnichte"
 Ein romatischer Traum
Und nun noch zum Schluß die Karte für meinen Neffen....Achtung es wird Heiß.....;o)

Nicole's Blog findet Ihr hier: http://kimba-slydog.blogspot.com/
So, ich würde mich über ein Kommentar von euch natürlich sehr freuen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen