Sonntag, 18. März 2012

Huhuuuuuuuu.......

.... ich kann euch heute tatsächlich mal wieder was neues zeigen.... *freu*
Ich hab mich gestern und heute ein wenig mit Ostern beschäftigt ;o) ist ja nicht mehr soooooo lange hin.

Und was soll ich sagen, es sind Ostereier geworden...und zwar eine ganze Menge. *hihi*
Ich steh im Moment total auf die Farbkombi braun und pastelltöne, keine Ahnung wieso??????

Als ich gestern anfing waren es erst nur die braunen Eier die gepinselt wurden, aber dann als die Sonne irgendwann Mittags raus kam packte mich das bunte.... *LOL*

Aber schaut selbst, ich hab euch ein paar Fotos dazu gemacht.




Das sind die Osterhänger, die hab ich heute gleich an meinen Osterstrauch gebummelt. ;o)
Und weil ich heute Nacht die Idee hatte, ich kann ja auch ein paar Oster-Blumenstecker daraus machen, ging die Produktion heute gleich weiter *hihi* aber seht selbst....



So, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht mit Eiern beworfen *LOL* und euch gefällt es auch ein bißchen?!
Über eure Kommentare freu ich mich natürlich immer. Habt noch einen schönen Sonntagabend.

2 Kommentare:

  1. Ja, die Farbkombi ist super. Sieht ganz toll aus, das macht Lust auf´s Nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Dir auch so gut gefällt.
    N denn mal ran an den Pinsel ;o)

    AntwortenLöschen