Sonntag, 1. April 2012

Neues Projekt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neues GROß Projekt zeigen.... ;o) Ich hab euch ja schon mal meinen kleinen süßen Hasen nach Tilda Art gezeigt...zur Erinnerung hier mal ein Foto
Ich wurd nun gefragt ob ich den Hasi vielleicht auch ein BIßCHEN...die Betonung liegt auf ein bißchen *hihi*größer machen könnte?! Daraufhin fragte ich was ein bißchen bedeutet und bekam die Antwort, na so 1Meter groß vielleicht ;o) *LOL*
Ich hab erst gedacht ich hätte mich verlesen...aber ne ne da stand 1 Meter. ;o)

Ich also die Schnittmuster vergrößert und geschaut welche Stoffe man so nehmen könnte damit der Hase auch zum kuscheln geeignet ist. Wir haben uns dann für Öko-Teddy Stoff entschieden und ich muß sagen es gefällt mir äußerst gut.
Ich zeige euch nun ein paar Bilder von den ersten Schritten...abschließende Bilder gibt es dann demnächst.
 Schnittmuster anfertigen!!!
 Die Ohren!!!! Innen mit tollem rosa Plüschstoff, ganz weich und keschelig.
Der noch ungefüllte Hase, aber ich finde man kann schon eine gewisse Form erahnen, oder was meint Ihr? 
So, nun werd ich mich weiter mit dem Hasen beschäftigen und wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen