Samstag, 10. März 2012

Ja, ja...

... ich habe meinen Blog in letzter Zeit echt vernachlässigt. :o( Es tut mir leid....aber die letzten Wochen waren Arbeitstechnisch echt anstrengend. :o/
Außerdem hat mich irgendwie die Kreative Muse verlassen und ich kann euch gar nicht wirklich was neues zeigen.
Deshalb bekommt Ihr heute ein Bild von meinen Häkelblumen die schon eeeeeewig hier rum liegen zu sehen. :o) Eine Anleitung dazu findet Ihr z. B hier:  http://bettys-creations.blogspot.com/

Man könnte es auch als Blumen-Meer bezeichnen. ;o) Aber jetzt wo es langsam auch draußen wieder heller wird, lassen sich ja auch die ersten Krokusse und Schneeglöckchen sehen. ;o) Und wir können sagen: JUHU....es wird Frühling.
So nun wünsch ich euch erstmal noch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja richtig fleißig!!

    Ich kann das trotz Anleitung nicht ...

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aales Übungssache... ;o)
    Einfach nicht aufgeben. Ich hab am Anfang mit dicker Wolle angefangen da kann man die Maschen besser sehen, später hast Du dann ein Gefühl dafür und dann klappt das auch.

    Also...nur nicht ausgeben.

    LG

    AntwortenLöschen