Sonntag, 3. Juni 2012

Ich lebe noch

Einen schönen Guten Morgen euch allen.....

ja....ich lebe noch, ich war nur die letzten Wochen total in meine Arbeit eingebunden und hatte somit überhaupt keine Zeit euch hier irgendwas neues zeigen zu können. :o(
Vorletzte Woche war ich auf Seminar in Augsburg, ich kann euch sagen die Stadt ist eine Reise wert. Solltet Ihr mal da sein, müßt Ihr euch unbedingt die "Augsburger Puppenkiste" anschauen....sowas tolles.

Und wenn Ihr richtig gut und vorallem gemütlich Essen gehen wollt, dann empfehle ich den Italiener "Palladio" riesen Pizzen bekommt man dort, sprich auch die Männer werden satt. ;o)

Das Pfingstwochenende haben wir bei Freunden in Frankfurt / Offenbach verbracht....auch da kann ich euch sagen, Frankfurt hat total schöne Ecken die man sich mal anschauen sollte.

Dieses Wochenende lag  bei uns nichts an, außer Freitag da waren wir bei einem Konzert von "BigSoul", ganz gemütlich klein gehalten im "Knust" in Hamburg...gestern sind wir gleich los zu Media Markt um das Album zu kaufen *hihi* Die Mädels sind echt total klasse.

So...nun aber mal ein paar Bilder von meinen Reisen, damit Ihr wißt was ich meine.... ;o)

   Das ist aus der 34 Etage des Hotels fotografiert...
Das ist die Terrasse bei dem Italiener, mit Blick auf einen kleinen See

 
Selbsterklärend!!!!! ;o)

Soviel dann von Augsburg...kommen wir zu Frankfurt. 

 Gemütlich vom Liegestuhl im Beach Club am Main!!! 

Blick auf den Main 
Selbsterklärend!!!!
 So, ich denke das sind zumindest mal ein paar Eindrücke von den Reisen...vielleicht gefällt es euch ja?! 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und bis demnächst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen