Sonntag, 17. Juni 2012

Ole....ole....ole....ole.....

Fußball-Fieber...Ole...ole.... ;o)
Drückt Ihr auch so eifrig die Daumen für unsere NAtionalmanschaft???? Wir schauen jedes Spiel mit Freunden zusammen.
Wir haben es so gemacht, dass wir immer reih um etwas leckers zu Essen vorbereiten und dann bringt jeder was an Getränken mit und los gehts.

Nachher heißt es für mich wieder Tasche packen, weil ich morgen nochmal für eine Woche nach Augsburg fahre um mich mal ein wenig mit den Gegebenheiten im Aussendienst vertraut zu machen. Mal sehen wie das so wird.
Und wenn ich dann Heim komme, haben wir endlich Urlaub....*juhu* 3 Wochen mit meinem Liebsten entspannen und nur das machen wozu wir Lust haben. *Ich freu mich*

Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser, so dass man vielleicht auch mal an die Ostsee fahren kann.

Heute kann ich euch gar nichts neues zeigen :o( außer meiner tollen Hortensien die ich in einer Bodenvase stehen hab. Sehen sie nicht total puschelig aus? :o)


So Ihr Lieben, nun macht euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen