Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt... Ja nun ist es soweit, das erste Lichtlein durfte angezündet werden und Weihnachten rückt immer näher. 
Das Wetter hier im Norden ist allerdings wenig Weihnachtlich...ich würde es eher als Herbstlich bezeichnen. Es ist sehr windig und ab und an regnet es. 
Meine letzte Woche war wieder sehr anstrengend. Dienstag und Mittwoch war ich auf einer Fachkonferenz zum Thema Arbeitsrecht und am Freitag hatten wir Weihnachtsfeier von der Firma aus. Zum basteln bin ich somit gar nicht gekommen *grrr* 
Aber gestern hab ich unsere Wohnung schon mal ein wenig Weihnachtlich dekoriert ;o) Von unserer Fensterbank in unserer Essecke hab ich ein paar Fotos gemacht die ich euch zeigen kann. 

Und dann hab ich noch ein kleines Gesteck für unseren Esszimmer Tisch fertig gemacht.

Ach...da fällt mir ein, ich kann euch doch noch was zweigen *freu* Ich hab meinen ersten Schutzengel nach *Tilda Art* fertig. Er ist nicht perfekt, aber für's erste gefällt er mir schon ganz gut. ;o)

Ich würde mich natürlich wieder sehr freuen wenn Ihr einen Kommentar da laßt. ;o) Und nun wünsche ich euch noch einen schönen 1.Advent. Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen