Sonntag, 4. Dezember 2011

2 Advent

Ihr Lieben, 
wie die Zeit doch rennt...heute können wir schon das zweite Lichtlein anzünden. Unglaublich. Das Wetter ist noch überhaupt nicht winterlich. Gestern war ich in der Stadt um die ersten Weihnachtseinkäufe zu machen und es hat wie aus Eimern geschüttet. Da hatte man gar keine rechte Lust über den Weihnachtsmarkt zu bummeln. :o( 
Naja, aber Kartoffelpuffer wurden trotzdem verspeist. ;o) *köstlich* 
Heute werde ich mich noch um das ein oder andere Nikolausi Geschenk kümmern. Vielleicht kann ich euch dann demnächst auch mal wieder ein paar neue Sachen zeigen.

Für heute hab ich ein paar Weihnachtshänger die ich euch zeigen kann. Sie sind unter anderem auch in meinem Shop erhältlich.

Also Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen zweiten Advent. Bis demnächst.

2 Kommentare:

  1. Die Anhänger sind ja süss :-)) Bei uns ist das Wetter auch nicht so klasse - da will auch nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen ,-)

    Ich wünsche auch einen schönen zweiten Advent,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Hier regnet es mal wieder. :o/

    AntwortenLöschen