Sonntag, 11. Dezember 2011

Wir haben schon...

... den 3'ten Advent....WAHNSINN wie die Zeit jetzt rennt. Ich hoffe euch allen gehts gut und Ihr könnt die Vorweihanchtszeit mit euren Lieben genießen?!
                                                                      ♥♥♥
Ich hab diesen Freitag ganz früh Feierabend gemacht um mit meiner lieben Schwägerin und Schwiegermama Plätzchen zu backen. *freu*
                                                                      ♥♥♥
Wir haben uns für 4 unterschiedliche Keksteige entschieden, einmal: After Eight Kekse, dann Kokosmakronen...die sind aber aus irgendeinem Grund nicht so lecker wie sonst geworden *grummel*
dann noch Terrassen Kekse und natürlich was auf keinen Fall fehlen darf....ZIMTSTERNE.
                                                                       ♥♥♥
Ich hab mal Fotos von allen für euch gemacht und dachte mir so zum dritten Advent paßt das ganz gut. ;o)
Schaut hier:

Das sind die köstlichen Terrassen Plätzchen mit Erdbeer Gelee zusammen geklebt. *schleck* ;o)

Und nun kommt ein Foto von den köstlichen Zimtsternen....ich ♥  liebe ♥ diese kleinen Teile...die machen echt süchtig.
Als letztes hab ich dann noch ein Foto von mit allen Keksen des Tages....
Hier unten rechts, dass sind die After Eight Kekse. Das Rezept hab ich aus meinem tollen Keks Backbuch mit Shaun dem Schaf ;o) Das hab ich letztes Jahr zum Nikolaus bekommen.
                                                                   ♥♥♥
Ach ja....den hatten wir ja auch diese Woche, da hatte ich ja auch noch gar nicht erzählt was in meinem Stiefel drin war *schäm*
Ich hab einen Nivea Haus Gutschein bekommen...der stand auf meiner Weihnachtswunschliste drauf und irgendwie scheinen der Nikolaus und der Weihnachtsmann gemeinsame Sache zu machen *LOL*
                                                                   ♥♥♥
Nein, ich hab mich RIESIG darüber gefreut...denn ich kann nur sagen man fühlt sich total entspannt wenn man nach ca. 75Minuten Behandlung wieder raus kommt. Es ist ein echt nettes Ambiente und die Mädels die für die Behandlungen zuständig sind, sind alle sehr freundlich. Also, wenn Ihr euch mal Verwöhnen lassen wollt...gönnt es euch, es lohnt sich wirklich.
                                                                   ♥♥♥
So, und nun wünsch ich euch allen noch einen schönen 3'ten Advent...vielleicht schneit es heute ja nochmal so wie gestern und man kann es sich so richtig kuschelig machen. :o) Also bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen