Dienstag, 3. Juli 2012

Die EM ist zu Ende....

... und ich hab nun schon die zweite Urlaubswoche angebrochen. Dieses Jahr sind mein Schatz und ich zu Hause....die Urlaubsreisen kann sich ja kaum noch jemand leisten :o/ *grrrrrr*

Aber egal, zu Hause ist es auch schön. Ich werde heute mal anfangen mir einen tollen Back-Rezepte-Ordner anzulegen, ich hab nämlich einen GRANDIOSEN Blog entdeckt....schaut mal: http://dermusshabensiebensachen.blogspot.de/
Vielleicht kennt Ihr ihn ja auch schon???!!!! Der Blog ist sowas von genial und die Rezepte hören sich alle nur toll an.

Ansonstren genießen wir einfach unsere freie Zeit und machen einfach mla nur das wozu wir Lust haben. Freitag gehts ins Nivea Haus, einmal Pflege Programm bitte :o) *hihi* Zu zeigen hab ich heute nix...außer das neue Layout meines Blogs. Ich bin noch nicht so zufrieden, aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit zum tüfteln.
Also, habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen